Referenzen

Referenzen

Tauchen Sie ein in die Welt der Transformation, Heilung und persönlichen Entwicklung, wie sie von denen erlebt wird, die Giselas Seminare besucht haben oder ihre therapeutische Unterstützung in Anspruch genommen haben.

Erfahrungsberichte

„Ich habe die SelaCor®-Massage im September 2001 durch Zufall kennen gelernt. (…) Nachdem ich das Seminar besucht hatte, war ich so begeistert, dass ich die Massage nicht nur anwendete, sondern auch immer wieder bei den Seminaren assistierte. Es ist wunderschön, zu erleben, wie sich die Gesichter der Menschen durch die Massage verändern. Harte, oft verbitterte Züge werden weich und harmonisch, die Gesichtsfarbe rosig und die Augen strahlend. Es ist so, als würde die SelaCor®- Massage ganz tief im Innern etwas berühren, das schon lange vergessen schien. Die Freude und das Glück die hierdurch erlebt werden, steht den Menschen regelrecht ins Gesicht geschrieben. Es werden nicht nur Rückenschmerzen gelindert, sondern auch wirkliche Heilung erfahren. Interessant ist hierbei auch, wie sehr sich der Rücken von Massage zu Massage verändert. Der Patient richtet sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf, und das kann man sehen. Die SelaCor®-Methode ist meiner Meinung nach die beste Methode, um Probleme mit dem Rücken in den Griff zu bekommen, denn sie ist sanft und dennoch äußerst wirkungsvoll. Ich bin meiner Inneren Führung sehr dankbar, die mich zu Gisela geleitet hat, um diese wunderbare Körperarbeit zu erlernen. Jeder, der diese Massage erhielt, so hat es den Anschein, wird zu einer strahlenden Lichtkugel.“

Irene Schreier, Reiki-Meisterin, Heilpraktikerin

Irene Schreier, Reiki-Meisterin, Heilpraktikerin

„Die SelaCor®-Methode ist eine wundervolle Methode zur Vorbereitung auf nachfolgende Behandlungen der Wirbelsäule. Oftmals erübrigt sich eine anschließende Manipulation der Wirbelkörper, da sich bei dieser speziellen Form der Massage bereits Blockierungen lösen können. Mit der SelaCor®-Methode habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht bei Patienten mit psychischen Problemen, wie z.B. Depressionen, traumatischen Erlebnissen u. a. durch die sanfte Stimulation des Blasenmeridians können emotionale Blockaden gelöst werden. So habe ich es schon erlebt, dass sich der Patient plötzlich während oder nach der Behandlung „geöffnet“ hat. Durch diesen Prozess können weitere Therapieformen oft erst in die Wirkung gelangen und heilsam werden“.

Sybille Heinzel, Heilpraktikerin

Sybille Heinzel, Heilpraktikerin

„Als langjährige Assistentin von Gisela durfte ich die Entwicklung von der Breuß-Massage hin zur SelaCor® Methode miterleben. SelaCor® ist eine Behandlungsform, die durch ihre Einfachheit besticht, zugleich aber den Raum für tiefe heilende Prozesse auf den unterschiedlichsten Ebenen schafft. Neben den spürbaren Erleichterungen auf der körperlichen Ebene in Form von Schmerzfreiheit, größerer Beweglichkeit und mehr „im Lot sein“ hilft die SelaCor®- Methode, so wie ich sie in meiner therapeutischen Arbeit erfahre, auch im Rücken gespeicherte Emotionen wahrzunehmen und loszulassen. Regelrechte Energieschübe sind dabei keine Seltenheit, die ihrerseits wiederum für kreative Änderungen der eigenen Lebenssituation sorgen können. Doch das Herzstück dieser Körperarbeit ist für mich ihr spiritueller Aspekt. So schwebt die Methode nicht im luftleeren Raum, sondern ist direkt mit dem Kosmos verbunden. SelaCor® ist viel mehr…und dafür danke ich Gisela aus tiefstem Herzen.“

Elisabeth Bosch, Heilpraktikerin

Elisabeth Bosch, Heilpraktikerin

„Vor 5 Jahren habe ich so tolle Erfahrungen mit der Breuß-Kur gemacht. Dabei habe ich gelesen, dass es auch eine Breuß-Massage gibt. Ich habe bei Gisela Cordes die verfeinerte SelaCor®-Methode kennen gelernt und war sofort begeistert. Von Anfang an behandelte ich auch meine Patienten damit, die teilweise innerhalb kürzester Zeit ihre chronischen Kopfschmerzen oder auch jahrelange Schulterbeschwerden so sehr verbessern konnten, dass sie keine Schmerzmedikamente mehr einnehmen mussten. Liebe Gisela, vielen Dank für Deine Wärme, mit der Du mich und viele andere umgibst. Danke, dass du uns an Deinem Wissen und Wissensdurst teilhaben lässt.“

Margit Scholze, Heilpraktikerin

Margit Scholze, Heilpraktikerin

„Ich bin Heilpraktikerin und habe die SelaCor®-Methode vor einigen Jahren am Institut bei Frau Cordes gelernt und wende sie gerne und auch mit Erfolg an. Es werden nicht nur die Wirbel eingerichtet, sondern sie bringt den Patienten eine sehr gute Entspannung. Das Besondere daran ist, dass durch die Kombination mit der Energiearbeit, d. h. mit der Atemübung, sich nach der Behandlung sowohl der Behandelte als auch der Behandelnde gut fühlen. Die Methode lässt sich nicht nur bei Menschen mit Schmerzen anwenden, sondern sie ist auch gut für jeden, der seinen Rücken möglichst lange gesund halten möchte.“

Elisabeth Neumann, Heilpraktikerin

Elisabeth Neumann, Heilpraktikerin

Liebe Gisela, danke für das Zusammensein mit dir in Kolbing. Es war eine solch unterschiedliche Gruppe, und doch waren wir uns so nah - das war deine Wärme und Zuneigung. Eine liebevolle Umarmung für dich, und ich freue mich so, wenn wir uns im August in Kolbing wieder einfinden. Bis dahin übe ich mich in Licht & Liebe.

Marieluise


Liebe Gisela, ich möchte mich bedanken für die tolle Ausbildung in SelaCorpädie. Ich danke auch der Conny, dass sie mich an dich empfohlen hat, um die manuelle Therapie (SelaCor-Pädie) bei dir zu lernen. Aber auch in der Homöopathie bist du fast unschlagbar mit deinem Wissen. Du bist ganz einfach rundherum ein wunderbarer Mensch und auch eine ausgezeichnete Lehrerin, das wollte ich dir schon lange sagen. Danke auch für deine Wertschätzung jedes einzelnen Schülers und Patienten.

Lichtvolle Grüße, Rosmarie (HP)


Liebe Gisela, ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken, dass du mir die Homöopathie so einfach und ideenreich erklärt hast! Ich habe mich immer gescheut mit "Globuli" zu arbeiten, aber durch dich habe ich einen Weg gefunden, sie erfolgreich in meine Praxis zu integrieren. Meine Neugier wächst! Ich danke dir, dass ich jederzeit anrufen kann, wenn ich Fragen habe und du sie mir immer gerne und fachlich beantwortest. Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrung weitergibst. Grüße aus Maierklopfen.

Conny W. (Heilpraktikerin)


Liebe Gisela, vielen Dank für das ergreifende Wochenende in Kolbing. Du hast mein Herz berührt. Dein Herzöffnungsseminar hat etwas in mir in Bewegung gebracht. Etwas das ich noch nicht gänzlich fassen kann und ich spüre, dass der Prozess noch immer andauert. Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz vielen Menschen so eine tiefgreifende Erfahrung ermöglichen kannst.

Herzliche Grüße, Alexander


Liebe Gisela, danke für das Zusammensein mit dir in Kolbing. Es war eine solch unterschiedliche Gruppe und doch waren wir uns so nah - das war deine Wärme und Zuneigung. Eine liebevolle Umarmung zu dir und ich freue mich so, wenn wir uns im August in Kolbing wieder einfinden. Bis dahin übe ich mich in Licht & Liebe.

Marieluise


Liebe Gisela, was ich schon lange mal sagen wollte: DANKE für deine wunderbaren Seminare. Ich gehe nach einem Wochenende mit Wissen, mit Liebe, mit Wellness, mit vollem Bauch (weil Anne so gut kocht), mit neuen Freunden, mit einem guten Gefühl, ... und so vielem mehr wieder nach Hause! DANKE dafür!!! Kolbing ist einfach ein toller Fleck und mit dir zusammen noch viel besser. Alles Liebe

Gabriele


Hallo liebe Gisela, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, liebevolles gutes Jahr 2013. Möge dein großes Herz, was uns immer sehr viel Mut, Kraft, Besinnung, Achtung, Respekt, Motivation und Liebe schenkt, so bleiben. Ich danke dir für alles, was du mir gezeigt, beigebracht und gelehrt hast. Danke für deine wunderbare Freundschaft.

Gruß Lutz


Liebste Gisela, zu deinem Praxisjubiläum gratulieren wir dir ganz herzlich und bedanken uns für die tolle Einladung. Was du alles aus eigener Kraft erreicht hast, ist einfach großartig und bewundernswert. Mach weiter so!!! Viel Glück weiterhin wünschen

Marion, Larissa und Hendrik


Liebe Gisela, wirklich sehen (und erkennen) können wir Menschen nur mit dem Herzen ... Und nicht nur dafür bewundere ich dich sehr. Herzlichst

Claudia und Mucki


Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel Liebe Gisela, alles Gute zum 10-jährigen Bestehen deiner Praxis wünscht dir von ganzem Herzen deine Schülerin Iris Handke. Viele interessante Stunden konnte ich bei dir schon erleben. Mit deinem Elan und deiner Energie hast du mich immer angesteckt und mir neue Ziele aufgezeigt. Wahnsinnig motiviert bin ich aus deinen Seminaren gegangen, um dann auf meine Art wieder ein Stück vorwärts zu gehen. Du bist eine echte Bereicherung auf meinem Lebensweg. Ich hoffe, dass wir noch oft Gelegenheit für ein Miteinander haben werden.


Ein Tag der offenen Tür? Für mich ist die Tür von Gisela immer offen, da ihr großes Herz die Tür ist. Nur der Gedanke, dass es dich gibt, ganz in meiner Nähe - in der Amalienstraße - gibt mir Kraft, auf meinem Weg zu gehen. Du bist für uns alle sehr wichtig, liebe Gisela. Du stärkst das Positive, das Gute in uns, ohne es zu beeinflussen. Das ist eine Gabe, die richtige Heiler haben. Danke, deine

Elena


Liebe Frau Cordes, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die liebevolle und immer wieder erfolgreiche Behandlung, auch im Namen meiner ganzen Familie und den Bekannten, die alle gerne wiederkommen.

Tatjana


Bei Sonne machte ich mich auf den Weg zu meiner Heilpraktikerin Frau Gisela Cordes zur Rückenbehandlung. Plötzlich goss es in Strömen: Hose hochgekrempelt, Schirm aufgespannt, – aber die Schuhe! Kurzentschlossen zog ich sie aus – ich hatte nicht mehr weit. Ich rannte los, rutschte aus und stoppte meinen Fall mit dem Großen Zeh an der Mauer! (Zum Glück stürzte ich nicht - 77 J. jung). Ein höllischer Schmerz durchzuckte mich. Ich klingelte, Gisela öffnete und ich rief: „Hilfe, mein Zeh ist gebrochen!“ Und plumpste in einen Sessel. Das Nagelbett blutete, der Große Zeh wurde dicker und dicker und rot und blau. Zuerst bekam ich gegen den Schmerz ein paar Kügelchen – er ließ sofort nach. Ich wurde beruhigt und gründlich untersucht, ein Bruch konnte nicht festgestellt werden. Ich bekam noch einmal ein Mittel und humpelte heim, machte kühlende Umschläge, nahm mein Mittel schön brav und ruhte im übrigen. Am folgenden Tag tanzte ich 1,5 Stunden leichte Folkloretänze. Heilkunst!!! Danke, Gisela!!

Deine Barbara


Hallo, liebe Gisela, dein SelaCor-Seminar am Wochenende war für mich einmalig schön - super -. Obwohl ich schon längere Zeit diese Methode praktiziere, habe ich wieder einiges dazu gelernt. Auch die Atmosphäre war wieder sehr harmonisch. Danke, dass es dich gibt.

Ingrid


Liebe Gisela, auch ich möchte mich bei dir bedanken. Nicht nur, dass ich in deinen Seminaren so viel lernen konnte, nein auch in persönlichen Sitzungen darf ich als Patientin immer wieder von deinen vielfältigen Methoden & Wirkungsweisen überrascht werden und lerne und lerne und heile Es ist einfach wunderbar, dass es dich gibt und dass du deine "Zauberkräfte" so wundervoll einsetzt Alles Liebe,

Sabine


Meine liebe Gisela, na da möchte ich mich bei den Danksagungen doch gleich mal anschließen Was für ein Glück für uns alle, dass du deiner Berufung gefolgt bist und uns deine heilenden Kräfte zur Verfügung stellst... Auch deine offene und unvoreingenommene Art ist eine wahre Bereicherung. Fühl dich lieb umärmt, deine

Susanne


Aloha he und Ahoi! Nun wird das aber man Zeit für einen gediegenen Gästebucheintrag. Oft genug war ich ja schon da. Obwohl, eigentlich nicht. Könnte gerne öfter sein. Ich freue mich jedenfalls amtlich, dass du da bist, wo du jetzt bist. Und wie sagt der Peter immer so schön: "Rooooock on!" In diesem Sinne. Ganz schicke Grüße, dein

Pjotr


Hallo Gisela, auf diesem Wege mal ein paar Grüße von mir. Ich danke dir für deine tolle Behandlungen und dass du nicht nur Therapeutin bist, sondern auch den Menschen siehst. Ich fühle mich sehr angenommen und aufgenommen bei dir. Bleib so wie du bist.. aber das tust du ja eh. Viele liebe Grüße und bis bestimmt bald... lg

Dana


Liebe Frau Cordes, eine liebe Anwenderin ihrer Dienste hatte mich angerufen und in diesem netten Gespräch erwähnte sie auch Ihren Namen, der mir sehr bekannt war in der Zeit, wo ich in München wohnte und mit meinem Vater Ernst Kroeger Rutengängerkurse anbot und von den Esoterikmessen, wo ich meinen Brot- und Backwarenstand von dem bekannten Original Essenerbrot vom Stangl/Nußdorf/Inn hatte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich so wieder auf Sie aufmerksam geworden bin. Wünsche beste Gesundheit,

Horst Kroeger


Liebe Gisela, ich möchte dir ganz ganz herzlich zu den neuen Seminarräumen gratulieren. Diese sind einfach einzigartig und wunderschön geworden. Ebenso das Ambiente und Flair in Kolbing ist nicht zu vergleichen mit München :-). Die Energie, welche da zu spüren ist, überträgt sich bestimmt auf die Teilnehmer! Ich freue mich schon riesig auf die Novembertermine. Des Weiteren möchte ich die Leser dazu ermutigen, die Ausbildung "SelaCor pädie" zu absolvieren. Diese ist eine enorme Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Liebe Gisela, bitte mach noch lange weiter. Ganz herzlicher Gruß,

Yvonne


Meine liebe Gisela, ich bin kein Freund von Gästebüchern, wie du schon bemerkt haben dürftest, aber DIR muss ich nun mal sagen, wie kolossal super ich es finde, dass es dich und deine Fähigkeiten gibt. Das Seminar fand ich wieder mal spitze; die Energie und Stimmung bzw. Atmosphäre war im wahrsten Sinne hinreißend, und der Lernerfolg enorm. Mach weiter sooooooo !!!! Deine

Marion


Das, was ich bei Gisela Cordes gelernt habe (Selacor manuell und Selacor Massage) konnte ich gleich nach den ersten Kursen in meiner Praxis erfolgreich umsetzen; die Methoden sind inzwischen Teil meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin. Ich danke Gisela dafür.

Monika Ott


Liebe Frau Cordes, über eine Empfehlung bin ich bei Ihnen gelandet, und muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Schon nach 2 Behandlungen sind meine Beschwerden, die ich nun schon seit über einem Jahr mit mir herumschleppe, fast weg - juchhuuu!!! Es ist die Kombination aus Wertschätzung und Wissen, vermute ich, was so eine schnelle Wirkung möglich macht. Ich muss es wissen, denn ich war bei etlichen Personen, die offensichtlich eher an meinem Geld interessiert waren. Vielen Dank und Herzliche Grüße,

Andrea König


Hallo Gisela, alles ist super! Es macht Spaß mit dir zu reden, du baust einen immer wieder auf. Ich wünsche dir und mir den Erfolg, den wir haben möchten. Bleibe so! Gruß von

Gebhardt


Seit langem (über 10 Jahre) bin ich nicht mehr beim Arzt gewesen. Zumindest nicht bei einem der Schulmedizin. Ich kann immer nur begeistert sein, wenn ich Seiten wie die Ihre entdecke! Weiter so LG

Manuel


Das Seminarwochenende war wieder einmal sehr intensiv und für mich aufschlussreich. Vor allem beeindruckend aber ist bei allen Seminaren, dass man spüren kann, wie sehr Gisela mit dem Herzen dabei ist.

Monika

Entdecken Sie Ihre innere Balance

Entdecken Sie Ihre innere Balance

Heilpraktikerin Gisela Cordes steht Ihnen in München zur Seite.

empty